Achtung:

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Deswegen erkläre ich hiermit:
Für alle Links, die von dieser Internetseite zu anderen Internetseiten führen, gilt, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der auf dieser Homepage gelinkten fremden Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten fremden Seiten und mache mich deren Inhalte nicht zu Eigen. Weiter bitte ich alle Besucher, die durch einen Link versehentlich auf gesetzeswidrige oder anderweitig anstößige Seiten geleitet werden, mir diesen Link sofort zu melden, damit er umgehend entfernt werden kann. Ich behalte mir vor, Einträge auf dieser Seite gegebenenfalls zu löschen!!

 

Hinweis:

Diese Seite ist eine nichtkommerzielle, private Homepage und keine Seite der Ford Werke AG Köln oder der Ford Motor Company USA, die Rechte abgebildeter Logos liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.